Solarstrom-Kraftwerk Pumpen Lechner

Die Photovoltaikanlage, welche sich auf der Lagerhalle der Firma befindet, wurde im Oktober 2012 in Betriebgenommen.

Seither hat diese Anlage, welche bei maximaler Auslastung 100kW/h liefert, bereits über 500 Megawatt produziert wodurch der Ausstoss von über 350t CO2 vermieden werden konnte.

 Über diesen Link können die aktuelle sowie vergangenen Daten bis ins Jahr 2012 zurück verfolgen. 

Bitte beachten: Durch einen Datenübermittlungsausfallsind die Werte von Juli 18 bis Mai 19 nicht ersichtlich. Die Stromproduktion jedoch, hat auch in diesem Zeitraum stattgefunden.

 

 

Pumpen Lechner Recycling

Der Kunststoff Polyethylen wird bei uns für den Schachtbau verwendet. Angeliefert werden bei uns Rohre von 6m Länge und in den unterschiedlichsten Durchmessern bis Ø2500mm.
Den Grössten Teil können wir in unserer Werkstatt in Bilten verarbeiten.
Nur was geschieht mit den Abschnitten?
Anbei versuchen wir euch mit diesem Video diese Frage zu beantworten. Youtube